17. April 2018

Badenliga Herren

„Schlecht! Einfach nur schlecht.“ Mehr wollte der spielende Co-Trainer Christoph Lahme zur verlorenen Handball-Partie bei TV Friedrichsfeld nicht sagen.

Bild: Andreas Moosbrugger

16. April 2018

3. Liga Herren

Oftersheim/Schwetzingens Handball-Trainer Holger Löhr wollte eigentlich nicht viel zu der gerade abgepfiffenen Partie sagen, aber dann sprudelte es aus ihm heraus und er tat erst mal recht deutlich seinem Unmut kund: „Ich bin stinksauer.“ Der Derbysieger von Nußloch, die HG, hatte gerade gegen einen der Abstiegskandidaten der 3. Liga, den TV Neuhausen/Erms, mit 25:29 (11:13) verloren.

13. April 2018

3. Liga Herren

„Ausgerechnet ein Nußlocher“, war nach dem Drittliga-Derby zwischen der SG Nußloch und der HG Oftersheim/Schwetzingen (HG gewann 25:23) auf der SGN-Homepage zu lesen. Dabei handelte es sich um den noch A-jugendlichen Handball-Torwart Maximilian Herb, der mit daran beteiligt war, eine verrückte Begegnung am Ende zu drehen.

Bild: Andreas Moosbrugger

13. April 2018

3. Liga Herren

„Beat meets Ball“ nach Neuhausen-Spiel geplant
 
„Der TVN  in Schwetzingen zum Siegen verdammt“, heißt es in lokalen Medien rund um Metzingen. Der frühere Bundesligist TV Neuhausen/Erms liegt aktuell auf einem Abstiegsrang in der Südstaffel der 3. Handball-Liga und ist nun Gast der HG Oftersheim/Schwetzingen.

09. April 2018

Badenliga Herren

„Eigentlich waren beide Punkte für uns drin“, ärgerte sich Christoph Lahme, spielender Co-Trainer von Handball-Badenligist HG Oftersheim/Schwetzingen II. Sein Team knöpfte der SG Heidelsheim/Helmsheim beim abwehrbetonten 23:23 (14:15) immerhin einen Zähler ab, welches damit fast jegliche Hoffnungen auf den Relegationsplatz und die Rückkehr in die Oberliga begraben muss – aber eben noch nicht ganz.

Bild: Andreas Moosbrugger

09. April 2018

3. Liga Herren

Finaler 5:0-Lauf bringt Sieg in Nußloch / Jetzt kommt Ex-Erstligist TV Neuhausen

 „Aus-, Aus-, Auswärtssieg“ und „Derbysieger, Derbysieger, hey, hey“, schallte es durch die Nußlocher Olympiahalle, begleitet von den Ovationen von wohl über 200 HG-Zuschauern. Ihr Handball-Team von Oftersheim/Schwetzingen hatte gerade in einem packenden Finish Drittliga-Rivale SG Nußloch mit 25:23 (15:12) niedergerungen.