Tom Jansen

Rechter Rückraum

Bei der HG seit 2017.

Bisherige Vereine: TSG Haßloch, TV Hochdorf und TSG Friesenheim, HG.

In der Ausbildung zum Großhandelskaufmann / Exportkaufmann mit dem Berufswunsch Handballprofi .

Saisonziel: unter den ersten fünf enden.

Am liebsten höre ich die MALLE-Hits als auch meine tolle Playlist namens: „Neue Lieder“. 

Auf keinen Fall sehen möchte ich Julian Zipf, der in der Umkleidekabine Musik macht. 

Mein Trainer ist ein guter Biertrinker als auch ein sehr offener Mensch und ein guter Coach.

So richtig weiche Knie bekomme ich, wenn Bier nach dem Training/Spiel bereit steht. 

Am besten bin ich beim Leibchen waschen. 

Ich habe eine Schwäche für Bier. 

Ich hatte in meinem Leben nie einen peinlichen Moment, ich verhalte mich immer „NORMAL“. 

Mein bevorzugter T-Shirt-Aufdruck lautet „HG Hyänen International, Daniel Unser Ole“.

Meine liebsten Websiten sind Netflix, Youtube und Facebook.