Justus "Jupp" Mehl

Rechtsaußen

Bei der HG seit 2015.

Bisherige Vereine: TV Friedrichsfeld, SG Kronau/Östringen, HG

Student mit den Berufswünschen Lehrer oder Astronaut – einfach mal sehen.

Saisonziel: Alle Heimspiele gewinnen.

Am liebsten höre ich, wenn jemand zugeben muss, dass ich Recht hatte

Auf keinen Fall sehen möchte ich, dass die Wildbienen aussterben. #savethebees

Mein Trainer ist handballverrückt.

So richtig weiche Knie bekomme ich, wenn Marius Gabel beim Kicken zur Blutgrätsche ansetzt.

Am besten bin ich beim ausfüllen verschiedenster Fragebögen, auch wenn die Fragen noch so wahnwitzig sind.

Ich habe eine Schwäche für Pleonasmen. 

Die peinlichste Situation in meinem Leben war, als ich beim Einkaufen versehentlich vegetarische Frikadellen gekauft habe.

Mein bevorzugter T-Shirt-Aufdruck lautet „T-Shirts mit Aufdruck gehen leider nur auf Malle“. 

Meine liebste Website ist: „Puh, müsste ich jetzt selbst mal beim BND nachfragen“.