Julian Zipf

Linker Rückraum/Mitte

Bei der HG schon seit immer.

Student mit dem Berufswunsch Sportpsychologe bei Paris St. Germain Handball.

Saisonziel: verletzungsfrei bleiben, besser werden.

Am liebsten höre ich die Musik von DJ Jules Passion #absolutehingabe.

Auf keinen Fall sehen möchte ich DU41, wie er mit seiner Hand im Pitcher rührt.

Mein Trainer ist ein akribischer Taktiker.

So richtig weiche Knie bekomme ich, wenn Marius "Neymar" Gabel seine Grätschen beim Fußball auspackt.

Am besten bin ich beim Fußball im Tor.

Ich habe eine Schwäche für Sneaker.

Die peinlichste Situation in meinem Leben war, als ich Trainer Löhr um 16:27 Uhr nach einem eskalierten Mittagsschlaf anrief, dachte es sei bereits 18:27 Uhr und mich für das Zuspätkommen im Training um 18:30 Uhr entschuldigte.

Mein bevorzugter T-Shirt-Aufdruck lautet „Feierabend wie das duftet, kräftig, deftig, würzig gut…#Pommersche“.

Meine liebste Website ist www.absolutehingabe.de.