Simon "Kalle" Förch

Rückraum

Bei der HG seit 2006.

Bisherige Vereine: KuSG Leimen und HG.

Kundenberater für Versicherungen und Finanzen bei der SV SparkassenVersicherung mit dem Berufswunsch Privatier.

Saisonziel: Europapokal #roadtocologne.

Am liebsten höre ich, wenn Sandy die sauren Gummibärchen aus ihrer Tasche holt.

Auf keinen Fall sehen möchte ich, wenn es dann nur Weichgummis sind. Die schmecken nämlich überhaupt net.

Mein Trainer ist fast halb so groß wie ich.

So richtig weiche Knie bekomme ich wenn Bergsprints im Oftersheimer Wald anstehen.

Am besten bin ich beim Aussuchen von Kostümen für Fasching- oder Mottopartys.

Ich habe eine Schwäche für unsere Physiomaus und ihre Locken.

Die peinlichste Situation in meinem Leben war, als ich die Henkelprobe versaut habe. 

Mein bevorzugter T-Shirt-Aufdruck lautet „HGHyänen International, DanielUnserolé“.

Meine liebste Website ist www.nichtwitztig.de