Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Weibliche C-Jugend gewinnt in starkem Match in SG Nußloch mit 15:13

Die C-Jugend weiblich der HG Oftersheim/Schwetzingen begann ihr Handball-Spiel bei der SG Nußloch nicht gerade hellwach. Doch am Ende hatte sie die Nase bei 15:13 (10:5) vorne.

Doch zunächst ließ sie die Gastgeber mit einem 2:0 in Führung gehen. Das HG-Team gab sich dann einen Ruck, erwachte und fand durch erste Wellen und schön vorgetragene Ballstaffetten rasch den Anschluss. Kluge Kreisanspiel an Kreisläuferin Forentine Karrer, die einen Sahnetag in Angriff und Abwehr erwischte, sicherten eine klare Halbzeitführung.

In der zweiten Hälfte des Spiels wurde bis zur 36. Minute die Führung gehalten, dann schloß Nußloch aufgrund einiger unkonzentrierter Aktionen in der 46. Minute zum 12:15 auf. Oftersheim/Schwetzingen nahm letztendlich aber einen wohlverdienten Sieg mit  nach Hause. 

„Die Trainingsinhalte werden immer besser umgesetzt“, resümierte das Trainerteam und zeigte sich sichtlich zufrieden mit den Fortschritten, insbesondere bei der ersten Welle und dem Spiel über den Kreis.

Das nächste Match unserer Mädels findet am Sonntag um 10 Uhr in der KFH Oftersheim gegen die TSG Wiesoch statt. Wir freuen uns über eure Unterstützung!

HG: Stiefel, V. Aumüller (2), F. Aumüller (1), Cycon, Edler, Kammradt, Karrer (4), Rönitzsch, Schulz (7), Winter (1). sst

Was Dich noch interessieren könnte:

Unsere Premiumpartner

Baronero Kaffee
Küchen Kall
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Wollfabrik Schwetzingen
Kurpfalzbräu

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.