Bild: Annika Lin

06. März 2019

Pep & Pop Reloaded!

Als die Verantwortlichen der HG-Handballer um Cheforganisator und Vorstand Gerd Junghans am Fastnachtssamstag kurz nach 21 Uhr auf die Tanzfläche blickten, wussten sie: Auch die sechste – ausverkaufte – Auflage von Pep & Pop Reloaded in der wie immer bunt geschmückten TV-Turnhalle – jetzt Lore-Eichhorn-Halle – wird ein super Erfolg. Der Vorsitzende des TV 64 Schwetzingen Robin Pitsch hatte zuvor mit der 2. Vorsitzenden Annika Lin die diesjährige HG-Fastnachtsfete eröffnet.

05. Januar 2019

Pep & Pop Reloaded!

Pep & Pop Reloaded geht auch 2019 wieder an den Start und zwar am Faschingssamstag, den 2. März.

In diesem Jahr steht DJ Krusty an den Turntables und wird den gewohnten Mix aus 80ern, 90ern, Faschingshits und Charts in eure Ohrmuscheln transportieren.

Die Damen- und Herrenteams der HG sorgen wie immer für das leibliche Wohl.

Einlass: 19:30 Uhr

Beginn: 20:11 Uhr

Ende: 3:00 Uhr

Preis pro Karte: 15 Euro

 

Der Karten-VVK startet am 7. Januar bei folgenden VVK-Stellen:

Buchhandlung Kieser:

Carl-Theodor-Straße 4, 68723 Schwetzingen

Mo-Fr. 8:30-19:00 Uhr

Sa. 8:30-16:00 Uhr

Geschäftsstelle der HG Oftersheim/Schwetzingen:

Bismarckstraße 18, 68723 Oftersheim

Di.&Fr. 9:00-12:00 Uhr

27. Dezember 2017

Pep & Pop Reloaded!

Der VVK für die heiß begehrten Tickets zu Pep & Pop Reloaded 2018 hat soeben begonnen!

 

Die Party steigt wie immer am Faschingssamstag in der alt-ehrwürdigen Turnhalle des TV Schwetzingen in der Friedrichstraße.

Einlass ist um 19:30 Uhr, los geht's um 20:11 Uhr. An den Plattentellern steht wie in den letzten Jahren DJ Marius Heußner, für die Drinks sorgen die Damen- und Herrenmannschaften der HG!

 

Tickets gibt es an folgenden VVK-Stellen:

- Schreibwaren Kaiser in Oftersheim

- Buchhandlung Kieser in Schwetzingen

Preis pro Ticket: 15€

Bild: Andreas Moosbrugger

03. März 2017

Pep & Pop Reloaded!

Eigentlich war die Neuauflage des in den siebziger und achtziger Jahren als Kultfete geltenden "Pep & Pop-Meetings" 2014 als einmalige Sache im 150. Jubiläumsjahr des Turnvereins 1864 geplant. Doch die Resonanz war so enorm, dass sich die Handballer - damals wie heute (als HG Oftersheim/Schwetzingen) die Organisatoren - entschlossen, die Veranstaltung zu wiederholen, mittlerweile zum vierten Mal. Und auch am Samstag war die altehrwürdige Turnhalle Friedrichstraße wieder voll und die Stimmung ausgezeichnet, je später der Abend wurde.

02. Februar 2017

Pep & Pop Reloaded!

Am Fastnachtssamstag, 25. Februar steigt die vierte Auflage der Kultparty "Pep & Pop Reloaded". Alle Fastnachts- und Musikfans, die Lust auf eine zünftige Fete mit Musik aus fünf Jahrzehnten haben, sollten sich rechtzeitig die Tickets sichern.