11. Dezember 2018

HG-Torwart-Camp

Mit freundlicher Unterstützung von EDEKA EMBACH, Oftersheim bietet die HG Oftersheim/Schwetzingen allen weiblichen und männlichen Torhütern das 3.Mal ein Torwart Camp im April 2019 an. 

Hier gehts zum Flyer 2019, zum Ausdrucken, zum Verschenken usw....

 

Datum 15./16.April 2019: Jahrgänge 2000-2003; Registrierung Ältere
  17./18.April 2019: Jahrgänge 2004-2006; Registrierung Jüngere
Ort Karl-Frei-Halle, Hardtwaldring 16, 69723 Oftersheim
Uhrzeit 9:00 - 16:30
Preis 160 EUR

Nach erfolgreicher Registrierung erhält ihr eine Bestätigung und email. 

Wenn nicht, ist was schiefgegangen (zB ihr habt Sonderzeichen bei der Tel-Nr. eingegeben), bitte schreibt in diesem Fall eine email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder whatsapp/SMS an 0175-2627374.

Wichtig: wir haben Eure Anmeldung erst wenn ihr eine Bestätigungsemail erhalten habt. 

 

Wie jedes Jahr bringen wir für die ältere Gruppe Vanja Radic als Trainer, die jüngeren Torhüter werden von HG TW Trainern, aktiven und externen lizensierten TW Trainern trainiert. 

Zusätzlich zeigen wir Euch professionelles Warm-up, cool-down und vieles andere mehr. 

 

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, ihr aber nicht sicher seid, fragt am besten einen Besucher unserer früheren Camps.  Gerne bringen wir Euch hiezu in  Kontakt.  Alternativ ist hier das  Video des ersten Camps!

 

Bitte druckt und füllt die Haftungsausschlusserklärung aus - bringt diese bitte einfach mit. 

 

Ein wenig zum Schmökern und von unserem TW Trainer der 1.Mannschaft, Michael Braun: der Torwart-Trainer ist kein Wasserbringer.

bis bald, 

HG Oftersheim/Schwetzinge

 

 

11. April 2018

HG-Torwart-Camp

Von Tradition kann man sicher noch nicht ganz sprechen, aber immerhin fand das offene Torwart-Camp der HG Oftersheim/Schwetzingen schon zum zweiten Mal in der ersten Woche nach Ostern statt. 

22. Juli 2017

HG-Torwart-Camp

Retrospektive