30. Juli 2018

HG -Aktuell

Am 19. September findet im Bürgersaal in Oftersheim (Eichendorffstraße 2) von 19 bis 21 Uhr ein Lehrgang für Zeitnehmer/Sekretäre statt. Diese Lehrgänge müssen alle vier Jahre wiederholt werden (Ausweise sind nur vier Jahre gültig, Ablaufdatum steht auf dem Ausweis).

Die Anmeldung zum Lehrgang kann einfach über diesen Link erledigt werden. 

Weitere Informationen gibt es hier.

Wir bitten alle HG-Zeitnehmer und-Sekretäre ihre Ausweise zu überprüfen und sich für den Lehrgang anzumelden.

26. Juli 2018

HG -Aktuell

Die HG sucht zur Verstärkung ihrer weiblichen Jugendmannschaften Unterstützung bei handballinteressierten Mädchen zwischen acht und 12 Jahren. Bitte meldet euch bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Flyer herunterladen (PDF, 6MB)

Bild: Tamara Gölitz

24. Juli 2018

HG -Aktuell

Stadtwerke, Feuerwehr, Polizei, Bauhof und Stadtgärtner präsentierten sich am vergangenen Sonntag der Schwetzinger Bevölkerung. Und die HG-Handballer nutzten die Gelegenheit, den zahlreichen Besuchern und Sportfans drei ihrer mehr als 20 Teams vorzustellen. So sprachen das Drittliga-Herrenteam, die Badenliga-Damen und die männliche A-Jugend, die sich für die Bundesliga qualifiziert hat, auf der kleinen Bühne auf dem Gelände der Stadtwerke in der Scheffelstraße über Vorbereitung und Ziele.

20. Juli 2018

HG -Aktuell

Er ist eine Institution beim TSV Oftersheim, beim TV SChwetzingen und bei der HG / Seite sechs Jahren sitzt er im Gemeinderat

20. Juli 2018

HG -Aktuell

Nicht abgeholte Gewinne können im Austausch gegen das Los beim ersten Heimspiel der HG am 2. September um 17 Uhr (gegen Großsachsen) in der Nordstadthalle Schwetzingen oder an folgenden Tagen in der HG-Geschäftsstelle in Oftersheim abgeholt werden: 27.07., 03.08., 10.08., 17.08., 24.08.  jeweils von 8:30 - 11 Uhr oder nach Vereinbarung unter 06202/9548604.

Gewinnnummern:

1x HG-Fan-Set 003
1x HG-Dauerkarte A-Jugend Bundesliga 017 
1x HG-Dauerkarte A-Jugend Bundesliga 139  

 

16. Juli 2018

HG -Aktuell

Wenn am kommenden Sonntag, 22. Juli, die Stadt und die Stadtwerke Schwetzingen ihren Aktionstag veranstalten, sind die Handballer der HG Oftersheim/Schwetzingen mittendrin. Entsprechend des Mottos „Schwetzingen – sicher, sauber, gut versorgt“ kümmern sich die HGler mit rund 200 Helfern und Einsatzkräften in der Scheffelstraße 16 um das leibliche Wohl der Besucher. Von 10 bis 17 Uhr werden die Handballer die Gäste beim Aktionstag aber auch in Bewegung halten: So haben Jung und Alt den ganzen Tag über Gelegenheit, auf einer neuen Torwand ihre Treffsicherheit unter Beweis zu stellen. Für die jüngeren Sportler veranstaltet die HG unter der Leitung erfahrener Trainer sowie von Spielern aus dem Drittliga-Team auf einem mobilen Kleinfeld verschiedene Trainingseinheiten. Dort können Jungs und Mädels einmal testen, wie viel Spaß Sport gemeinsam mit anderen macht. Um 11 Uhr, 13 Uhr und 14.30 finden jeweils halbstündige Trainingseinheiten statt.