Die weibliche C-Jugend siegte am vergangen Samstag mit 30:11 gegen den SV Waldhof Mannheim 07 II und schloss somit die Saison 2015/16 ungeschlagen ab. Bereits mit dem Sieg gegen die JSG Ilvesheim/Ladenburg war klar: Diese Mannschaft wird Meister der 2. Kreisliga.

Im Verlauf der Runde haben sich die Mädels individuell stark entwickelt, aber auch als Mannschaft sind sie mehr zusammen gewachsen. Das Trainerteam Remus Stan und Tamara Gölitz sind sehr stolz auf ihre Mädels. Doch die C- Jugendspielerinnen dürfen sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen. Bereits am Osterwochenende fährt die Mannschaft zum großen internationalen Arnheim Cup in Holland. Dieses Turnier wird zur Vorbereitung auf die bevorstehende Qualifikation für die kommende Saison genutzt. In der Vorbereitung wird das Team weiter an sich arbeiten und als Mannschaft noch enger zusammenwachsen.

Bild:
Hintere Reihe:
Britta Paus, Senja Höfs, Sisile Föhner, Julia Schimmel, Remus Stan, Maike Siegel, Annamaria Walz, Anke Kufleitner, Stavroula Tseliou, Tamara Gölitz
Vordere Reihe:
Miriam Gugau, Kalliopi Myrianidou, May Christmann, Lea Lamm, Katharina Faude, Florine Feurer, Leonie Laser