03. Oktober 2018

Weibliche A-Jugend

HG – TV Brühl  37:34 (22:19)

In einem tempo- und torreichen Badenliga-Spiel schaffte es die weibliche A-Jugend der HG Oftersheim/Schwetzingen zum ersten Mal seit vielen Jahren dem alten Rivalen aus der Nachbargemeinde beide Punkte abzuknöpfen. Mit dem Endstand von 37:34 (22:19) bewahrte das Heimteam die weiße Weste und steht nun mit 6:0 Punkten erstmal an der Tabellenspitze der Badenliga.

25. September 2018

Weibliche A-Jugend

HG - MTV Karlsruhe  35:21 (15:10)

Zum ersten Heimspiel der neuen Badenliga-Saison empfing die weibliche A-Jugend der HG Oftersheim/Schwetzingen die in der Badenliga bisher unbekannte Vertretung des MTV Karlsruhe. Am Ende gelang mit 35:21 (15:10) ein deutlicher Heimsieg.

09. Mai 2018

Weibliche A-Jugend

Am vergangenen Wochenende standen die Qualifikationsturniere der weiblichen A-Jugenden im Bezirk Nord an, bei denen vier Direktplätze für die nächstjährige Badenliga ausgespielt wurden. Ohne Niederlage holte sich die HG Oftersheim/Schwetzingen einen dieser begehrten Plätze, der der Mannschaft weitere nervenzehrende Quali-Runden erspart.