09. Mai 2018

Weibliche A-Jugend

Am vergangenen Wochenende standen die Qualifikationsturniere der weiblichen A-Jugenden im Bezirk Nord an, bei denen vier Direktplätze für die nächstjährige Badenliga ausgespielt wurden. Ohne Niederlage holte sich die HG Oftersheim/Schwetzingen einen dieser begehrten Plätze, der der Mannschaft weitere nervenzehrende Quali-Runden erspart.

18. April 2018

Weibliche A-Jugend

Völliges Neuland betrat die weibliche A-Jugend der HG Oftersheim/Schwetzingen in Birkenau und Blankenloch. Zum ersten Mal hatte eine weibliche Jugendmannschaft der HG für eine Baden-Württemberg-Oberliga-Qualifikationsrunde gemeldet. Möglich wurde diese Teilnahme durch den herausragenden dritten Platz der abgelaufenen Badenliga-Saison.

20. Februar 2018

Weibliche A-Jugend

SG Eggenstein/Knielingen – HG Oftersheim/Schwetzingen 19:31 (10:18)

Mit einem weiteren Auswärtssieg kann die weibliche A-Jugend den zweiten Tabellenplatz in der Badenliga verteidigen. Trotz einiger Ausfälle vor Allem auf den Rückraum-Positionen schaffen die Werferinnen der HG Oftersheim/Schwetzingen ein verdientes 31:19 (18:10) beim ehemaligen badischen Meister SG Eggenstein/Knielingen.