HG-D2 nimmt ordentlich Fahrt auf - 3.Sieg in Serie: HG – TV Schriesheim II 22:7!

Wieder einmal Heimspieltag für unsere D-Jugend in der 3. Kreisliga in der Karl Frei Halle. Nach zwei Siegen in Folge steigt gegen den TV Schriesheim II natürlich auch die Erwartungshaltung der Zuschauer und Unterstützer und die D-Jugend sollte diese Erwartungen nicht enttäuschen.

Es wurde ein klarer Heimerfolg mit 22:7 (11:4) vor entzücktem Publikum. Und was für ein Sieg! Alle Spieler mit einer Ausnahme haben getroffen!

In einem durchaus schnellen, fairen Spiel zog die HG relativ rasant davon, zur Pause war die Messe quasi gelesen. Ein Schützenfest für die HG und jeder durfte sich im Torwurf versuchen und treffen. Das Besondere an diesem Spiel waren sicherlich die äußerst fairen Gegner, die vier grazile Mädchen in den eigenen Reihen hatten. Alle der Mädchen glänzten durch Spielverständnis, Schnelligkeit und die Fähigkeit vorauszusagen, was der Gegner vorhat. So manch‘ ein schneller Gegenstoß nach verlorenem Ball im Angriff machte der HG das Leben schwer. Am Ende stand dann aber doch das relativ klare Ergebnis.

HG: Fritzen, Rabe, Chirico (6), Gebauer, Labs (2), Bilic (2), Saar (2), Villa Apps (1), Breitsch (1), Pfeiffer (1), Wendtland (2), Weller (5). kb