30. März 2017

Männliche D-Jugend

Viel knapper als das Ergebnis erahnen lässt, verlief das letzte Spiel der D-Jugend der HG Oftersheim/Schwetzingen  in der 1. Kreisliga: Die HG gab diese letzten beiden Punkte mit 19:23 (9:10) nur schweren Herzens bei der HSG Weinheim/Oberflockenbach ab.

02. Februar 2017

Männliche D-Jugend

Knappe 15:17-Auswärtsniederlage gegen Leutershausen!

 

Die Niederlagenserie der männlichen D-Jugend in der 1. Kreisliga ausgerechnet gegen die JSG Leutershausen/Heddesheim zu beenden, erschien selbst dem größten Optimisten als ein gewagter Gedanke. Doch beinahe hätte dieses Unterfangen geklappt. Es gab eine knappe 15:17 (6.10)-Niederlage.

27. Januar 2017

Männliche D-Jugend

HG Oftersheim/Schwetzingen – TSG Eintracht Plankstadt 18:20

Knappe Niederlage

 

Vor der Hinrunde hatte die Plankstädter noch niemand wirklich auf dem Zettel. Und auch bis zum Hinspiel gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen fielen sie nicht weiter auf. Spätestens da aber war für Überraschung gesorgt.