12. Dezember 2018

Männliche C-Jugend

Trotz vieler Ausfälle durch Krankheit oder Verletzung gewann die C1-Jugend der HG Oftersheim/Schwetzingen ihr Auswärtsspiel bei der Turnerschaft Durlach. Nach einer etwas zerfahrenen ersten Halbzeit, steigerte sich das Team um Trainer Jörg Madinger dann in der zweiten Halbzeit deutlich und siegte schließlich mit 30:22 (14:10).

Bild: Andreas Moosbrugger

29. November 2018

Männliche C-Jugend

Die C1-Jugend der HG unterliegt Rhein-Neckar Löwen 19:21

In eigener Halle musste sich die C1-Jugend der HG Oftersheim/Schwetzingen dem Bdenliga-Konkurrenten aus Kronau/Östringen mit 19:21 (4:11) geschlagen geben. Die Tabellenführung zum Ende der Hinrunde ist damit weg, die Chancen auf die Meisterschaft aber nach wie vor da. Jetzt muss eben ein Sieg im Rückspiel her!

22. November 2018

Männliche C-Jugend

Spitzenspiel der HG-C1 gegen Rhein-Neckar-Löwen

Im letzten Spiel der Hinrunde der C-Jugend-Badenliga steht der HG Oftersheim/Schwetzingen ein absolutes Topspiel bevor. Die HG-C1 bestreitet dabei das Vorspiel zu ihrer B1 (16.30 Uhr, muss gegen Helmlingen versuchen, dem vorletzten Rang zu entfleuchen), dürfte aber selbst als Topact gelten.