08. Februar 2018

Männliche C-Jugend

Vor dem Spiel gegen den Tabellendritten aus Pforzheim/Eutingen galt es, durch einen Heimsieg den sehr guten zweiten Tabellenplatz zu bestätigen. Hierfür bedurfte es allerdings einer Top-Leistung, denn die Gäste sind bisher das einzige Team, das dem Spitzenreiter aus Kronau einen Punkt abluxen konnte.

29. Januar 2018

Männliche C-Jugend

Ohne fünf Stammkräfte, dafür mit Unterstützung aus der C2, die unmittelbar zuvor ebenfalls ihr Spiel vor Ort zu absolvieren hatten, ging es im Auswärtsspiel gegen die ASG Rot/Malsch. Das Hinspiel konnte seinerzeit recht klar durch die HG gewonnen werden. Abzuwarten war, wie die HG-Jungs die Ausfälle kompensieren würden. 

22. Januar 2018

Männliche C-Jugend

Vor Rundenstart hat sich die Mannschaft aus Kronau/Östringen mit einer Vielzahl neuer Spieler aus der Region verstärkt. Es wird seitdem vielfach kolportiert, dass sie, nach einer schwächeren Vorsaison, als Benchmark in der diesjährigen Badenliga-Saison gelten. Aber auch die HG spielt in dieser Saison erneut ganz oben mit. Die bisher einzigen zwei Verlustpunkte gab es für die HG gegen Kronau/Östringen im ersten Rundenspiel.