12. November 2018

Männliche B-Jugend

Auch Zähringen entführt Punkte aus der Nordstadthalle

 

 Auch im siebten Spiel in der Baden-Württemberg-Oberliga war die HG Oftersheim/Schwetzingen nicht in der Lage, eine Partie für sich zu entscheiden. Sie verlor gegen den TSV Zähringen mit 25:27 (10:15) und steht nun mit 1:7 Punkten am unteren Ende der Tabelle.

Bild: Schwetzinger Zeitung

30. Oktober 2018

Männliche B-Jugend

Nach der herben Niederlage in der Vorwoche bei Balingen/Weilstetten, zeigten die B-Jugendlichen nun gegen den TV Bittenfeld einen courgierten Auftritt, jedoch ohne beim 26:31 (10:14) die ersehnten zwei Punkte in der heimischen Karl-Frei Halle zu behalten.

26. Oktober 2018

Männliche B-Jugend

HG-BWOL-Jugendteam verliert beim Spitzenreiter

 

Das B-Jugend-Nachwuchsteam der HG Oftersheim/Schwetzingen knüpfte am Fuße  der schwäbischen Alb nicht an seine hervorragende Leistung der Vorwoche an und musste sich Spitzenreiter HBW Balingen/Weilstetten deutlich mit 23:34 (10:19) geschlagen geben.