Bild: Thomas Röhling

26. März 2018

Männliche B-Jugend

Bei der Sichtung des Deutschen Handballbundes der Jahrgänge 2002 und jünger in Heidelberg nahmen mit Timo Röhling, Leon Haase und Fynn Thüre auch drei Spieler der HG Oftersheim/Schwetzingen teil.

26. März 2018

Männliche B-Jugend

Mit der neu formierten B-Jugend der HG Oftersheim/Schwetzingen ging auf den Weg ins südbadische Helmlingen zum letzten BWOL-Spiel. Für die junge Mannschaft – bestehend aus Spielern der Jahrgänge 2002, 2003 und 2004 – sollte es eine erste Standortbestimmung unter Wettkampfbedingungen werden. Und mit 30:17 (16:8) ging der verdiente Sieg letztendlich an den Gastgeber Helmlingen.

Bild: Thomas Röhling

08. März 2018

Männliche B-Jugend

Mit der JSG Echaz/Erms besuchte die B1 der HG Oftersheim/Schwetzingen den Tabellenletzten der diesjährigen BWOL – ein Sieg war also Pflicht, um den siebten Platz im Auge zu behalten und nicht weiter nach unten durchgereicht zu werden. Und es gelang auch ein 23:17 (12:7)-Erfolg.