17. September 2018

Männliche A-Jugend

Auch nach dem zweiten Spiel der Jugend-Bundesliga Handball steht die Vertretung der HG Oftersheim/Schwetzingen noch mit leeren Händen da. Bei der HSG Hanau unterlag sie 22:28 (11:17).

Bild: Andreas Moosbrugger

13. September 2018

Männliche A-Jugend

In den zweiten Spieltag der Jugendbundesliga Handball geht die HG Oftersheim/Schwetzingen schon mit einer kleinen Hypothek belastet. Die Niederlage gegen Hüttenberg war schon heftig. Mit der HSG Hanau wartet am Samstag ab16 Uhr auch kein leichter Gegner. Doch lange wurde nicht über das Spiel debattiert.

Bild: Andreas Moosbrugger

12. September 2018

Männliche A-Jugend

Die A1 der HG Oftersheim/Schwetzingen  musste in der Jugend-Bundesliga Handball (JBLH) einen satten Fehlstart hinnehmen. Nicht die Niederlage gegen den TV Hüttenberg an sich war dabei ausschlaggebend, sondern deren Höhe von 16:29 (9:14) und ihr Zustandekommen.