It´s a long way to the top  (ACDC)

Die Mannschaft war in der Saison 2015/2016 das erste Mal im „normalen“ Rundenbetrieb beteiligt. Einige der Spielerinnen wären sogar noch für eine weibl. E-Jugend spielberechtigt gewesen.

Leider konnte die Mannschaft keinen Sieg in der abgelaufenen Saison feiern, dennoch wurden die Ergebnisse zum Ende hin immer knapper. Wenn die Mannschaft weiterhin so diszipliniert arbeitet, werden wir in der kommenden Runde noch besser werden und auch Siege einfahren. 

Die Mannschaft ist mittlerweile auf ca. 14 Mädchen angewachsen. Im Training stehen jetzt nicht mehr nur Ballfangen, -werfen, sowie Prellen auf dem Plan, sondern auch mehr und mehr Schnelligkeits-, Geschicklichkeits-, Kraft- und Koordinationsübungen. Der Spaß dabei darf aber nie fehlen. Das Saisonziel ist das Erreichen eines guten Mittelfeldplatzes. 

Die Mannschaft wird betreut von Claudia Hettenbach, ihr zur Seite stehen Annabel Bosse und Lisa Girrbach (Spielerinnen der Frauenmannschaften).