30. April 2018

Badenliga Damen

Die Badenliga-Handballerinnen der HG Oftersheim/Schwetzingen gewährten in der ersten Halbzeit der HG Saase noch ein Mithalten auf Augenhöhe (14:12), was vielleicht auch der vorangegangenen emotionalen Verabschiedung von Trainer Klaus Braun in den Ruhestand geschuldet war.  Nach dem Pausenpfiff zogen sie ihrem Gegnern Stück um Stück unaufhaltsam davon und gewannen (über 27:20) 29:23. 

09. April 2018

Badenliga Damen

Mit einem 29:23 (14:13) nagelte die HG Oftersheim/Schwetzingen den TSV Rot auf dem vorletzten Platz der Tabelle in der Frauen-Handball-Badenliga fest. Während Rot damit weiterhin in größter Abstiegsgefahr verharrt, hat die HG weiterhin die Chance, in ihrem Aufstiegsjahr Rang 3 zu erreichen. Dort residiert mit einem Zähler Vorsprung die SG Heddesheim. Und dort wird Oftersheim/Schwetzingen in zwei Wochen vorstellig. Zunächst steht aber noch der lokale Vergleich in Brühl auf dem Spielplan.

Bild: Thomas Röhling

26. März 2018

Badenliga Damen

Nicht ganz unerwartet verloren die Handballerinnen der HG Oftersheim/Schwetzingen beim Badenliga-Spitzenreiter SG Nußloch mit 23:29 (14:13), boten dem Favoriten aber lange Zeit gehörig Widerstand.