21. November 2017

Badenliga Damen

Die Badenliga-Handballerinnen der HG Oftersheim/Schwetzingen hielten sich beim vormaligen Tabellennachbarn TSV Rot schadlos und siegten mehr als deutlich mit 36:26 (21:14). Es war einer der so genannten Start-Ziel-Siege, bei dem sich fast zu keiner Zeit die Frage stellte, wer die doppelte Punktausbeute davontragen würde.

14. November 2017

Badenliga Damen

„Das war die beste Halbzeit der bisherigen Runde, da haben wir ein sehr gutes Spiel abgeliefert.“ Trainer Klaus Braun vom Aufsteiger HG Oftersheim/Schwetzingen freute sich, wie seine Badenliga-Handballerinnen dem Oberliga-Absteiger und klaren Favoriten SG Nußloch Paroli geboten hatten. Aber eben nur einen Durchgang lang. Getrübt wurde die Freude nämlich dann durch die letztlich zählende 26:29 (17:12)-Niederlage.

Bild: Lenhardt

06. November 2017

Badenliga Damen

„Pflichtaufgabe souverän erfüllt“, freute sich Kapitänin Anna-Lena Braun. Badenligist HG Oftersheim/Schwetzingen zog mit einem klaren 27:10 (13:5)-Erfolg beim klassentieferen SV Waldhof (1. Kreisliga) souverän ins Halbfinale des Mannheimer Kreispokalwettbewerbes ein.