14. Oktober 2018

Badenliga Damen

Schon im Vorfeld wurde die Partie zwischen der HG Oftersheim/Schwetzingen und der HG Saase als Spitzenspiel der Badenliga betitelt. Vor voller Tribüne lieferten sich beide Mannschaften ein Duell auf  Augenhöhe, welches mit einem Spielstand von 32:32 (15:15) und einer gerechten Punkteteilung endete. 

Bild: Schwetzinger Zeitung

04. Oktober 2018

Badenliga Damen

In der Badenliga bleiben die Handballerinnen der HG Oftersheim/Schwetzingen vorerst das Maß der Dinge – hat allerdings mehr Spiele als ein Großteil der Konkurrenz ausgetragen. Auch gegen den TSV Rot trugen sie mit 31:26 (19:14) beide Zähler davon. Aber ein Selbstläufer war die Begegnung nicht: „Das war ein schwerer Gegnern, da mussten wir mehr machen als das Ergebnis vermuten lässt“, blickte Trainer Jürgen Al-Shwahni auf die Partie zurück.

01. Oktober 2018

Badenliga Damen

In kritischer Phase Ruhe bewahrt / Mittwoch gegen TSV Rot

„Das war ein reines Kampfspiel, bei dem es galt, entgegen zu halten und die Mehrzahl der Zweikämpfe zu gewinnen. Das ist uns gelungen. Von daher war es ein verdienter Sieg“, war Jürgen Al-Shahwani, Trainer der HG Oftersheim/Schwetzingen mit seinen Badenliga-Handballerinnen zufrieden. Diese hatten bei der TSG Wiesloch mit 31:27 (13:9) gesiegt.