09. April 2018

Badenliga Damen

Mit einem 29:23 (14:13) nagelte die HG Oftersheim/Schwetzingen den TSV Rot auf dem vorletzten Platz der Tabelle in der Frauen-Handball-Badenliga fest. Während Rot damit weiterhin in größter Abstiegsgefahr verharrt, hat die HG weiterhin die Chance, in ihrem Aufstiegsjahr Rang 3 zu erreichen. Dort residiert mit einem Zähler Vorsprung die SG Heddesheim. Und dort wird Oftersheim/Schwetzingen in zwei Wochen vorstellig. Zunächst steht aber noch der lokale Vergleich in Brühl auf dem Spielplan.

Bild: Thomas Röhling

26. März 2018

Badenliga Damen

Nicht ganz unerwartet verloren die Handballerinnen der HG Oftersheim/Schwetzingen beim Badenliga-Spitzenreiter SG Nußloch mit 23:29 (14:13), boten dem Favoriten aber lange Zeit gehörig Widerstand.

06. März 2018

Badenliga Damen

Genau wollte sich Trainer Klaus Braun nicht in die Karten schauen lassen. Aber irgendetwas hatte er seinen Badenliga-Handballerinnen von der HG Oftersheim/Schwetzingen bei der Kabinenansprache in der Pause doch mit auf den Weg gegeben. Diese kamen voller Konsequenz zurück auf das Spielfeld und legten schnell den Grundstein zum dann völlig verdienten 26:21 (10:10)-Erfolg über den TSV Amicitia Viernheim.